Casinoseum – Nur die besten Casinoseiten

Ja! Unsere brandneue Casino-Seite ist endlich da!

Die Idee von Casinoseum hat sich seit gut 5 Jahren in unseren Köpfen zusammengebraut. Es war irgendwann zwischen 2012 und 2014, als wir – eine Gruppe gleichgesinnter und lebenslustiger Einzelpersonen – an einem Tisch in unserer örtlichen Kneipe zusammenkamen. Wir waren dort und dann haben wir angefangen, uns an die guten alten Zeiten zu erinnern. Einige nennen uns vielleicht altmodisch, aber wenn ihr älter werdet, werdet ihr wirklich klüger und fangt an, über die Dinge rückblickend nachzudenken.

die besten casinoseiten

Wir sind der Überzeugung, dass Casinos – wie auch das Leben im Allgemeinen – bergab gegangen sind. Natürlich ist die Technologie besser geworden, und die Spiele sind nach Meinung vieler Menschen, mit denen wir gesprochen haben, optisch ansprechender als früher. Für uns haben sich die Dinge jedoch wirklich nicht zum Besseren verändert. Zugegeben, wenn du eine Person bist, die gerne jedes Mal, wenn du die Rollen drehst, von mehreren Farben und Klängen angegriffen werden willst, dann ist dies deine Meinung! Die Zeiten, in denen alles einfach gehalten wurde, haben uns sehr gut gefallen. Alles, was wir getan haben, war den einzigen Hebel des einarmigen Banditen zu ziehen, und los gings. Wir haben uns damals nicht nach mehr Effekten gesehnt, warum sollten wir uns jetzt danach sehnen?

1.
Dreamz Casino

Attraktives VIP-Programm für treue Spieler

Wir haben das Gefühl, dass wir als Menschen etwas programmiert wurden, um Dinge zu mögen, die uns nicht gefallen haben. Es ist die Art und Weise, wie sich die Welt dreht. Auf diese Weise werden die Reichen immer reicher und die Armen werden immer ärmer. Mit anderen Worten, es ist Kapitalismus in seiner reinsten Form. Der Mann sagt dir, dass du das Mädchen mögen solltst, das im Radio singt, und bam. Plötzlich füllen die Leute ihre Taschen und hören immer wieder dieselbe Junkmusik, ohne zu merken, wie leer und seelenlos sie ist. Es ist wirklich eine traurige Sache, wenn man darüber nachdenkt.

Erfahre mehr über das Online-Casino bei Casinoseum.com

Wenn du Casinoseum.com besuchst, solltst du unsere Website nicht mit leeren Händen verlassen. Stattdessen erhältst du alle unsere Einblicke und Kenntnisse über Online-Casinos und verwandte Themen. Wir sind schon lange im Casino-Gaming und jetzt ist es an der Zeit, unser Gehirn zu nutzen!

Einige Dinge, die du auf Casinoseum finden wirst:

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Freunden, die es früher liebten, Casinos zu besuchen, als wir jünger waren. Es war nicht nur ein Zeitvertreib für uns – es war ein Teil dessen, wer wir waren. Wir waren junge und robuste Männer, alle Anfang 20, tranken Bier, jagten Frauen, spielten und lachten ein bisschen zu laut. In den Worten des großen Billy Joel; das hat niemandem wehgetan. Dann hat plötzlich das Leben angefangen und viele von uns haben geheiratet, eine Familie großgezogen und mussten auf das Biertrinken verzichten. Das war der Zeitpunkt, an dem wir alle aufgehört haben zu spielen, damit alle über die Runden kamen und die, die noch allein waren, nicht wirklich daran interessiert waren zu spielen, als sich die Gruppe aufgelöst hatte.

Nach einigen Jahren, nach vielen Wendungen und Gabelungen auf dem Weg, sind wir mit unserem gemeinsamen Hobby Glücksspiel wieder vereint. Wir mussten jedoch ein paar neue Sachen lernen und uns an die Veränderungen im Casino-Markt anpassen. Viele unserer bevorzugten stationären Casinos haben ihre Türen geschlossen, und wir mussten einige Online-Casinos testen. Es war nicht ideal, aber wir glauben, dass wir jetzt das Wissen haben, um auch über einige der jüngsten Ereignisse zu sprechen.

Wenn du wie einer von uns bist, der sich immer noch nach der guten alten Zeit sehnt, aber sich auch weiterhin für das moderne Glücksspiel interessiert, hoffen wir, dass du bei uns bleibst und lesen wirst, was wir zu sagen haben!

Casinoseum – Only the best casino sites

Yes! Our brand new casino site is finally here!

The idea of Casinoseum has been brewing in our minds for a better part of 5 years. It was somewhere between 2012 and 2014 when we – a group of like-minded and fun-loving individuals—gathered around a table at our local Brighton pub. It was there and then where we started to reminisce about the good old days. Some may call us old-fashioned, but when you get older in life, you truly do become wiser and start to think about things retrospectively.

casinoseum online casino

It is our shared belief that casinos—as well as life in general—has been going downhill. Of course, the technology has gotten better and the games have, according to many people that we have spoken to, become more visually appealing than they used to be. For us, however, the things really have not changed for the better. Granted, if you are a person who likes to keep getting attacked by multiple colours and sounds every time that you spin the reels, then all the power to you! To us, we really liked the times when things were kept simple. All you did was tug on the one-armed bandit’s one single lever, and off you went. We did not yearn for more visuals back then, so why would we yearn for them now?

1.
Dreamz Casino

Attractive VIP program for loyal players

We feel that as people, we have been somewhat programmed to like things that we did not use to like. It is the way that the world revolves. It is the way that the rich keep getting richer and the poor keep getting poorer. In other words, it is capitalism in its purest form. The man tells you that you should like the girl who sings on the radio, and bam, suddenly people are filling her pockets listening to the same junk music over and over again without even realising how empty and soulless it is. It really is a sad thing when you think about it.

Learn more about online casino at Casinoseum.com

When visiting Casinoseum.com you should not leave our website empty-handed. Instead, you will be awarded all our insight and knowledge about online casinos and related subjects. We’ve been into casino gaming for a long time now, and this is the time for you to pick our brain!

Some of the stuff you will find on Casinoseum:

Who we are

We are a group of friends who used to love visiting casinos when we were younger. It was not just a pastime for us—it was a part of who we were. We were young and rugged men, all in their early 20’s, drinking beer, chasing women, gambling and laughing a bit too loud. In the words of great Billy Joel; that never hurt no one. Then, all of a sudden, life happened and many of us got married, raised a family and had to cut down on drinking beer. That is when all of us actually stopped gambling as well since everyone had to make ends meet and the ones who were still single did not really care to play when the group had disbanded.

After a few years, after many twists and turns and forks in the road, we have been reunited with our shared hobby of gambling. However, we have had to learn a bunch of new stuff and have had to adjust to the changes in the casino market. Many of our favourite brick-and-mortar casinos have closed their doors, and we have had to sign up to a few online casinos. It has not been ideal, but we do think that we have the knowledge now to talk about some of the recent happenings as well.

If you are like one of us who still longs for the good old days but are still interested in modern gambling as well, we hope that you stay with us and read what we have to say!