Dreamz Casino

dreamz casino
Bonus

Attraktives VIP-Programm für treue Spieler

Free spins

Angepasst an die Spiele, die Sie spielen

Jetzt spielen
Overview
  • Kundendienst: 24/7
  • Webseite: https://dreamz.com
  • Gestartet: 2018
  • Live Casino: Ja

Dreamz Casino ist der Ort, an dem Sie online schnell und einfach spielen können. Registrieren Sie Ihr Konto schnell und Sie sind sofort einsatzbereit. Sie wählen zwischen über 1.000 verschiedenen Spielen und erhalten Ihre Gewinne direkt. Treten Sie ein in die Welt der Träume!

Da Sie bei Dreamz.com, einem einfachen und einfachen Casino, spielen können, können Sie sicher lange spielen, ohne sich an den Kundendienst wenden zu müssen. Wenn Sie es trotzdem noch tun müssen, ist es vielleicht gut zu wissen, dass Folgendes zutrifft. Sie können sich auf schnelle und hilfreiche Antworten vom freundlichen Personal verlassen.

  • Öffnungszeiten: 24 Stunden am Tag, jeden Tag der Woche
  • Live-Chat: Ja
  • E-Mail: hey@dreamz.com
  • Telefon: Nein
  • FAQ: Nein

Slots, Tischspiele & Live-Spiele

Neue Casinos sind sich bewusst, dass der Weg zu den Herzen der Spieler durch ein attraktives Spielangebot geht. Bei Dreamz finden Sie mehr als 1.000 Spiele der führenden Spieleentwickler des Marktes unter einem Dach.

Die Unterhaltung ist in verschiedene Kategorien und Themen unterteilt, sodass Sie leichter finden, wonach Sie suchen. Besonders gut gefällt uns, dass es nicht nur in verschiedene Spieltypen unterteilt ist, sondern auch in Gruppen wie “Wilds”, “Viele Möglichkeiten zum Gewinnen”, “Gewinne in beide Richtungen”, “Film & TV” und mehr.

Unter den neuesten Slots finden wir die folgenden drei Dinge:

  • Rise of Olympus: Play’n GO führt uns zu den legendären Chips der griechischen Götter in diesem Schloss, in dem sich viele antike Schätze befinden, für diejenigen, die sie finden. Drücken Sie die Daumen für die wilde Goldmünze oder mindestens einen der Götter Zeus, Poseidon und Hades, damit die Schätze Ihnen gehören. Sie gewinnen in den verschiedenen Freispielen dieser Götter sogar noch mehr.
  • Große Bot-Crew: Quickspin hat endlich eine Fortsetzung des beliebten Sakura veröffentlicht. Hier haben Sie die Aufgabe, Roboter in einem Slot mit einem echten Science-Fiction-Thema zu erstellen. Nutzen Sie die Gelegenheit zu großen Gewinnen mit erneuten Spins und Freispielen und bis zum 5.000-fachen des Einsatzes. Das beste Symbol ist der große rote Roboter namens Matsuo, bleiben Sie also auf seiner Seite.
  • Da Vincis Schatz: Pragmatic Play nimmt uns mit John Hunter auf eine aufregende Reise mit, deren Ziel es ist, den Schatz von Da Vinci zu entdecken. Folgen Sie der Karte und steigen Sie mit kostenlosen Drehungen mit zunehmenden Multiplikatoren auf die Jagd. Sie können auch nach Preisen hinter den Bildern suchen und sogar die Gewinne von Bonusspielen bis zu fünfmal spielen.
    Schwedische Zusammenarbeit:

Dreamz Casino kooperiert mit Evolution Gaming, einem weltweit führenden Anbieter von Live-Spielen. Grausame Grafiken und charmante Händler bringen Sie in Ihr eigenes Las Vegas, auch wenn Sie zu Hause sind.

Tischspiele

Die Seite ist mit insgesamt 22 verschiedenen Live-Blackjack-Tischen verlockend. Wenn es um Casino geht, ist es nicht klassischer und exklusiver als beim Roulette. Sie finden 12 verschiedene Roulettetische. Sie können zum Beispiel zwischen amerikanischem Roulette oder englischem Ambiente mit London-Roulette wählen. Andere Varianten sind Immersive Roulette und das blau-gelbe schwedische Live-Roulette.

Das Live-Entertainment des Casinos umfasst auch verschiedene Versionen von Poker und Baccarat. Es gibt 7 verschiedene Expertentische für erfahrene Spieler, die eine größere Herausforderung suchen, aber auch 4 Tische, die sich besonders für Anfänger eignen, die nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Neben Live-Casino-Tischen gibt es auch regelmäßige virtuelle Tischspiele. Wir empfehlen insbesondere, dass Sie Video Poker testen, bevor Sie an den Live-Pokertischen teilnehmen. Hier kannst du üben, die besten Pokerhände zu bekommen, aber den Stress der Gegner. Probieren Sie lustige Variationen wie Aces and Eights, Double Joker Poker und All American Multi Hand aus.

Die Software hinter den Spielen

Das Casino bietet ein beeindruckendes Starterfeld mit 38 verschiedenen Spieleentwicklern. Dies bedeutet eine große Vielfalt mit einem Sortiment, das für jeden Geschmack und jedes Budget passt.

100% sicheres Spiel: Unterhaltung beinhaltet Spiele von angesehenem Net Entertainment. Dieser schwedische Hersteller ist bekannt für grausame Spielautomaten und Jackpots, aber auch für Tischspiele. British Microgaming ist der weltweit führende Anbieter von progressiven Jackpots und Spielautomaten.

Sie finden auch Live-Casino-Spiele von Evolution Gaming und andere hochwertige Unterhaltung, z. B. von Betsoft, Play’n GO und anderen.

Es gefällt uns auch, dass es möglich ist, einzigartige Spiele von weniger bekannten Entwicklern wie Fantasma, Side City, Zonelock und AdoptIt zu finden.

Dreamz Casino-Kampagnen

Willkommen in der Traumwelt des Casinos, wo nur die Vorstellungskraft die Grenzen setzt. Hier ist ein wirklich tolles Spielangebot mit Spielen von Lots verschiedener Anbieter und alles wird in einer sicheren Umgebung durchgeführt.

Die Träume der Dreamz!

Dreamz Casino bietet einzigartige und individuelle Bonusaktionen. Die Angebote sind auf die von Ihnen gespielten Spiele und wie Sie darauf abgestimmt.

dreamz casino

Attraktives VIP-Programm für treue Spieler

Jetzt spielen

Dreamz Casino

Bonus

Attractive VIP program for loyal players

Free spins

Adapted to the games you play

Play now
Overview
  • Customer Support: 24/7
  • Website: https://dreamz.com
  • Launched: 2018
  • Live Casino: Yes

Dreamz Casino, is the place online where you play quickly and easily. Register your account fast and you are up and running instantly. You choose between over 1,000 different games and get your winnings straight. Step into the world of dreams!

Because you can play on Dreamz.com, which is a simple and easy casino, you can safely play for a long time without even having to contact the customer service. If you still need to do it sometime, it may be good to know that it is the following that applies. You can count on quick and helpful responses from the friendly staff.

  • Opening hours: 24 hours a day, every day of the week
  • Live chat: yes
  • Email: hey@dreamz.com
  • Phone: no
  • FAQ: no

Slots, table games & live games

New casinos are aware that the way to the players’ hearts goes through an attractive game range. At Dreamz you will find more than 1,000 games from the market’s leading game developers gathered under one roof.

The entertainment is divided into different categories and themes, so it will be easier to find what you are looking for. We especially like that it is not only divided into different game types, but also in groups like “Wilds”, “Lots of ways to win”, “Winnings in both directions”, “Film & TV” and more.

Among the newest slots right now we find the following three things:

  • Rise of Olympus: Play’n GO takes us to the Greek gods’ legendary chips in this castle containing many fine ancient treasures for those who manage to find them. Keep your fingers crossed for the wild gold coin to come up or at least one of the gods Zeus, Poseidon and Hades for the treasures to become yours. You win even more in the different free spins rounds of these gods.
  • Big Bot Crew: Quickspin has finally launched a sequel to popular Sakura. Here you have the task of creating robots in a slot with a real science fiction theme. Enjoy the opportunity for big winnings with re-spins and free spins and up to 5,000 times the bet. The best symbol is the big red robot named Matsuo, so be sure to stay on his side.
  • Da Vinci’s Treasure: Pragmatic Play takes us on an exciting journey with John Hunter, where the goal is to discover Da Vinci’s treasure. Follow the map and get out on the hunt using free spins with increasing multipliers. You can also look for prizes behind the pictures and even gambling the winnings from bonus games up to five times.
    Swedish cooperation:

Dreamz Casino cooperates with Evolution Gaming, a world leader in live games. Cruel graphics and charming dealers transport you to your very own Las Vegas, even if you are physically at home.

Table Games

The site is tempting with a total of 22 different live blackjack tables. When it comes to casino, it is no more classic and exclusive than with roulette. You will find 12 different roulette tables. For example, you can choose between American roulette or experience English atmosphere with London roulette. Other variants are Immersive roulette and the blue-yellow Swedish live roulette.

The casino’s live entertainment also includes various versions of poker and baccarat. There are 7 different expert tables for more experienced players seeking more challenge, but also 4 tables that are best suited for beginners who do not really know where to start.

In addition to live casino tables, there are also regular virtual table games. We especially recommend that you test video poker before giving you the live poker tables. Here you can practice getting the best poker hands, but the stress of opponents. Try out fun variations like Aces and Eights, Double Joker Poker and All American Multi Hand.

The software behind the games

The casino offers an impressive starting field with 38 different game developers. This means a huge variety with an assortment that fits all tastes and budgets.

100% Safe Game: Entertainment includes games from respected Net Entertainment. This Swedish producer is known for cruel slots and jackpots, but also table games. British Microgaming is the world leader in progressive jackpot and gaming machines.

You will also find live casino games from Evolution Gaming and other high-quality entertainment from, for example, Betsoft, Play’n GO and others.

We also like that it is possible to find unique games from lesser-known developers like Fantasma, Side City, Zonelock and AdoptIt.

Dreamz Casino Campaigns

Welcome to the dream world of casino, where it is only the imagination that sets the limits. Here is a really great game offering with games from lots with different suppliers and everything is done in a safe and secure environment.

Dreamz Casino offers unique and customized bonus promotions. The offers are designed and adapted to the games you play and how you play.

This means that the offers are always relevant to you and your preferences. The promotional terms are also clear and the site attaches great importance to fair gaming.

The Dreams of the Dreamz!

The casino has also carved out an attractive VIP program for loyal players. The more you play, the more you will be rewarded. As a preferential customer, you can enjoy exclusive bonuses, unique promotions, faster withdrawals and a personal account manager.

Attractive VIP program for loyal players

Play now